Montag, 24. Februar 2014

Zwischenmeldung

Wenn ich mich momentan hier und anderninternetorts etwas rar mache, liegt es einzig und allein an meinem PC. Der ist sowas von langsam. Und wurde vor ein paar Tagen auch noch von einem megabösartigen Virus befallen. Gar nicht schön. Mein Sohn, der Spezialist in diesen Angelegenheiten, musste für eine Klausur lernen und hatte deshalb nur begrenzt Zeit, sich drum zu kümmern. Hat's aber trotzdem gemacht. Und geschafft. Der Virus ist besiegt, mein PC wieder gesund. Aber immer noch sooo laaangsaaam. Altersschwach. Ich brauch dringend einen neuen.
...

Am Mittwoch aber erst mal für eine Woche nach Berlin. Aktuell ist die PC-Genervtheit von Reise-Vorfreude abgelöst.
...

Und eine kleine Baustelle habe ich eröffnet. Wegen dringend notwendiger, aber gänzlich uneiliger Dichtungsarbeiten
...

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen