Samstag, 29. September 2012

Blaumachen

Ich war auf dem Spielplatz.

Dieser wurde mal von Karin C. Inderwisch empfohlen, einer von mir sehr geschätzten Bloggerin, die nun neue Wege beschreiten wird. Viel Glück, liebe Karin! Und vielleicht auf ein Wiederlesen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, liebe Iris, für Deine liebenswürdigen Wünsche! Weiterhin werde ich auch sehr gern bei Dir mitlesen und freue mich auf das Blühen Deiner poetischen Gedanken! Und vielleicht, vielleicht lesen wir uns auch einmal auf einem meinem neuen Blog wieder. Noch ist keine Seite in Gedanken freigelegt. Aber eine Maileinladung werde würde ich Dir senden.

    Herzlich grüßt Dich Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über eine solche Einladung würde ich mich sehr freuen, liebe Karin. Bis dahin wünsche ich Dir von Herzen alles Gute.

      Löschen