Montag, 4. Juni 2012

S wie ...

Schwellenstarre

Kommentare:

  1. Versuchs mal mit S wie... Saumseligkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee. :-)
      (In diese Schwellenstarre verfalle ich regelmäßig, wenn ich mich nach einer internetfreien Zeit wieder ins Netz begebe.)

      Löschen
  2. Liebe Iris,
    Lebenszeichen Nummer zwei.
    Ich bin dir so dankbar für diese Seite auf der ich mich gerade und generell so gerne befinde.
    Deine Worte erreichen mich an so tief versteckten Stellen und bringen mich abwechselnd zum lächeln, zum weinen, zum hoffen, zum seufzen, zum ... .
    Ich drucke sie mir manchmal aus und hänge sie mir an die Wand, um nicht wieder zu vergessen, an was du mich erinnert hast.

    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber wirklich sehr, liebe Anika, dann sind wir ja doch noch irgendwie verbunden. (Zwei Lebenszeichen sind noch besser als eins. :-))
    Herzlich, Iris

    AntwortenLöschen