Mittwoch, 3. April 2013

Weitergehen (Loses Blatt #57)

Was weitergeht, bleibt. Was stehenbleibt, geht.

Kommentare:

  1. Ja, irgendwie so ... - die Äußerung gefällt mir; Danke. Noch eine Melodie fällt mir hierfür ein: http://youtu.be/iz1Fj0jqySE

    Und hier sind die Worte... der Melodie zu finden: http://www.radijas.fm/lt/akordai/aktoriu-trio/poeto-mirtis-v2/

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Melode gefällt mir. Die Worte verstehe ich leider nicht. :-)

      Löschen
    2. .... ich kann leider den Text auch nicht so-‚haargenau verstehen‘, somit auch Dir übersetzen, weil eben ich mir nicht ganz sicher bin, ob es dort, wo der Text geschrieben steht, fehl -frei ist. Und bei "dem Singen dieser Melodie" ist’s mir ein paar Worte akustisch schwer zu verstehen. Jedoch: Worum es dort - in dem Lied - geht könnte man hier schreiben (das versteh‘ ich schon); ich mach‘s vielleicht irgendwann mal.
      Hier ist noch eine Melodie & Worte- die deutlich ausgesprochen & geschrieben sind (die hierfür /zu Deinem schön- geäußertem Satz auch passen (vom Sinn her, irgendwie doch), - ja, meiner Meinung nach), wenn Du es magst, liebe Iris.
      "Andrius Kulikauskas - Bus aukštas dangus" : http://dainutekstai.lt/r1964/andrius-kulikauskas-bus-aukstas-dangus.html (Wie gesagt, irgendwann schreibe ich hier, vielleicht, worum es auch in diesem Lied geht) :-) ....

      Löschen