Donnerstag, 11. April 2013

To Save a Nightingale

Momentaufnahme von der "Du"-Baustelle:

Plötzlich weiß ich, wo ich hin will mit meiner Geschichte. Oder wo ich hin soll. Was ich zu tun habe mit all den kleinen Ideen, die sich mir, im Anschluss an einen ungewöhnlichen Traum, anvertraut haben. Ich will sie wertschätzen und gut zu ihnen sein. Ich will ihnen einen passenden Rahmen schaffen, sie in eine Geschichte einweben, in der sie sich aufgehoben fühlen. Es ist gar nicht so einfach, mit einem Funkensprühregen behutsam und geduldig umzugehen. Aber ich probier's. Und einen (vorläufigen, wie ja immer alles vorläufig ist) Titel hab ich auch schon: To Save a Nightingale

1 Kommentar:

  1. Oh - schön ! ...
    :) Frohes Schaffen, liebe Iris! Ich freue mich schon im voraus die Geschichte weiterhin lesen zu dürfen.
    Liebe und dankbare Grüße!

    AntwortenLöschen