Mittwoch, 16. Mai 2012

Innen wie außen (Loses Blatt #42)

Bei allem Häuten, Schürfen und Graben immer wieder die Befürchtung, innen letztlich nicht anders auszusehen als außen.

Kommentare:

  1. Das wäre natürlich ungünstig, wenn man innen genauso oberflächlich wäre wie außen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht besser nicht komplett umstülpen ...

      Löschen
    2. Stimmt, das ist schlecht, aber schwierig, dann etwas Nicht-Oberflächliches zu äußern.

      Löschen
    3. Ich stelle mir Folgendes vor: Die Befürchtung sitzt zusammen mit der Hoffnung auf einer Bank. Sie sind für jedes Wetter gerüstet, die eine hat einen Regenschirm, die andere einen Sonnenschirm dabei. So können sie ausgiebig diskutieren, ohne voreilig zu einem Schluss kommen zu müssen. :-)

      Löschen