Montag, 6. April 2015

Wochenrückblick 30. März - 6. April 2015

Gelesen:

ein paar Krimis angelesen, nichts wirklich Erwähnenswertes dabei


Geschaut:





Jetzt erst. War bisher irgendwie an mir vorbeigegangen. Hat mir ganz gut gefallen, Paulina Garcia ist hinreißend in ihrer Rolle, und eigentlich müsste der Film, die Geschichte, das Thema genau meinen Nerv treffen, bin ich doch fast (fünf Jahre fehlen noch) im selben Alter wie die Protagonistin, sogar in einer ähnlichen Lebenssituation. Ja, irgendwie trifft er tatsächlich meinen Nerv, aber weniger in Form eines Anstoßes, sondern eher als Bestätigung, schließlich bin ich längst unterwegs ...
Trotzdem: Empfehlung!


Gewesen:

Unterwegs. Fünf erholsame Tage bei der Freundin in der Schweiz. Berge, Wasser, Wiesen, Sonne, Schnee, Regen. Gespräche, Spaziergänge, gutes Essen, ausreichend Schlaf, ein bisschen Arbeit ...


Geschrieben:

noch mehr Plöhzinn
einen Freundinnen-Text
ein Gedicht

muss alles noch ein wenig in der Nestwärme des Entwurfordners bleiben ...


Geplant:

psst, geheim



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen