Mittwoch, 10. Juli 2013

Zwischenmeldung

Liebe Leserinnen und Leser, als kurze Zwischenmeldung mitten aus meinem Urlaub sei gesagt: Es geht mir gut. Ich genieße die Ferien, die Sonne, die wunderbar frei zu gestaltende Zeit, das lange Schlafen, die Ruhe, das Lesen und vor allem die Möglichkeit der Ausdehnung von alldem ... 
Nach einer Woche Elsass und zwei Tagen zuhause geht es heute in die Schweiz, zur Freundin in die Berge und an den See. Beste Aussichten.

Bis bald!




Hier noch kurz angefügt der Link zu einem Gedicht von Marlies Blauth, das ich ganz wunderbar finde und dessen Entdeckung ich deshalb teilen möchte: Freundschaft

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    wunderbare, erholsame Tage in de Schwyz.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Linda,
      es war wirklich sehr schön und erholsam, überhaupt mein ganzer Urlaub.
      Schön, mal wieder von Dir zu hören. :-)
      Auch Dir liebe Grüße!

      Iris

      Löschen
  2. ein ganz wunderbares gedicht. vielen dank fürs teilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Freut mich, dass es Dir auch gefällt.
      Lieben Gruß,
      Iris

      Löschen