Donnerstag, 25. Juli 2013

Ach ach ach ...

... und keine Ahnung, wieso.
Das heißt, so ungefähre Ahnungen aka Vermutungen habe ich schon, irgendwas mit H wie Hochsommer muss die Ursache sein:

Hitze?
Hormone?
Hunger?
Haltbarkeitsdatum abgelaufen?
Hyperirgendwasbilität?
Herdenmüdigkeit?
Hydromangel (äußerlich)?
Habenwollenunterdrückung?
Hängemattensehnsucht?
H.......

Was es auch ist, ich werde das Tempo, das ich im Urlaub eingeschlagen habe (gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaam) noch ein wenig beibehalten.

Nur, damit Ihr/ Sie Bescheid wisst/ wissen.




Kommentare:

  1. weil man ja auch mit sehr geringer geschwindigkeit sehr große wellen machen kann, wie das video eindrücklich zeigt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. (Wobei es mir natürlich mehr ums Abtauchen als ums Wellenmachen geht. ;-))

      Löschen