Donnerstag, 6. Februar 2014

Störung

- Du sagst manchmal solche Dinge ...

- Ja. Und?

- Dann nimmst du sie wieder zurück oder relativierst sie.

- Stimmt. Und?

- Man weiß nicht, woran man ist.

- Mit mir oder mit meinen Äußerungen?

- Das kann ich nicht sicher sagen, beides irgendwie.

- Hältst du mich für unehrlich?

- Nein. Ja. Vielleicht, hin und wieder, ein wenig.

- Wankelmütig?

- Das trifft es schon eher.

- Tut es weh?

- Das nicht gerade, aber es ist anstrengend.

- Und es stört dich? 

- Ja. Irgendwie.

- Wärst du lieber ungestört?

- Ja. Nein!

- Was denn nun?

- Ich weiß es nicht.

- Du weißt es nicht?

- Nein, du verunsicherst mich.

- Ich bin es längst.

- Ach?

- Erkennst du es jetzt?

- Was?

- Wie ähnlich wir uns sind.

3 Kommentare:

  1. ;-)
    *schlimm,
    ganz schlimm
    als das alles anfing
    war es anders*
    :-)
    SCHÖN!.... LG!

    AntwortenLöschen
  2. ja* manche bezahlen aber dafür viel mehr als andere. Ist wohl einrein gesellschaftliches Problem ....

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass Eure Kommentare einfach mal unbeantwortet stehen, okay? :-)

    AntwortenLöschen