Dienstag, 27. August 2013

Sandfarbschlaf (Blogempfehlung)

Momentan (den ganzen August schon und auch noch den September) komme ich kaum zum Schreiben, arbeite viel, mache aus betrieblichen Gründen massenhaft Überstunden, die mir aber das Glück bescheren, im Oktober noch 10 zusätzliche Urlaubstage nehmen zu können, die ich mit meiner Tochter auf einer der nordfriesischen Inseln verbringen werde. Zug, Fähre und Ferienwohnung sind bereits gebucht. Schönste Aussichten also: INSEL! MEER! ...!

Wenn ich mal frei habe, schaue ich Filme, lese, in Büchern wie in Blogs, in letzteren nur nicht so intensiv wie sonst. 
Eins aber möchte ich hier heute empfehlen, das habe ich selbst erst vor einigen Wochen entdeckt: 
Das Schwungkunst-Blog von Jörg Meyer aka ögyr. Er textet, vertont und fotografiert (z.B. Toiletten) und das auf sehr eigene und - wie ich finde - freie, mutige Weise. Ja, jedenfalls bin ich Fan. Und der heutige Beitrag hat es mir, wie die meisten aus der Reihe Sommer 49, besonders angetan. Seht und hört selbst:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen