Dienstag, 17. Dezember 2013

Kurze Zwischenmeldung, die zweite

Wo ich am vergangenen Wochenende war:

Hier: METAMATIC Reloaded

und hier: Basler Weihnachtsmarkt

und hier: Kunstmuseum Basel

und: mit meiner Freundin

und: ganz bei mir

Schön war's und wunderbar, erholsam, anregend, ernst und lustig.
Vielleicht erzähle ich bei Gelegenheit mehr. 
Nun erstmal Endspurt im Bücherweihnachtsgeschäft. *uff* (aber nicht nur ;-))

Kommentare:

  1. glauben wir ihnen gerne, wir waren zwar immer da, aber wenig bei uns. anstrengend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so etwas ist auf Dauer sehr anstrengend. Gut, dass es Pausen gibt.

      Löschen
  2. Gute Sachen gemacht!
    Mich interessiert vor allem die Freundin, bzw. Gedanken zu solcherart Beziehung. Wenn es denn möglich wäre....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? :-)
      Zur Freundin: Wir kennen uns seit der 5. Klasse Gymnasium, inzwischen also ca. 40 Jahre und sind trotz getrennt verlaufender Lebenswege immer noch befreundet.

      Löschen
    2. Das hat Seltenheitswert! So eine Freundin habe ich auch- unsere Lebenswege liefen manchmal nah, manchmal weiter nebeneinander und derzeit ist sie sehr in Not. -
      Ich kenne Frauen, die haben überhaupt keine Freundin. Das kann ich nicht verstehen, bzw. finde ich es einen großen Mangel im Leben....
      Gute Zeiten!

      Löschen